Onlinemeeting zum Import und Haltungsverbot für Exoten

Wieder ein Onlinemeeting, in dem Import- und Haltungsverbote und Vorschriften von Exoten diskutiert werden. Deutschland ist in der EU durch BNA, ZZF und DV-TH gut vertreten aber was ist mit all den anderen Mitgliedsstaaten?

Unsere französischen Freunde zeigen Aktivität und die bekannten Kämpfer in UK unterstützen sich immer noch sehr…aber was ist mit all den anderen?

Wo seid Ihr?

Wer seid Ihr?

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf um zusammen zu arbeiten.

 

And again an onlinemeeting discussing bans and regulations of import and keeping of exotics.
Germany is well represented in the EU by BNA, ZZF and DV-TH. But what about all the other memberstates?
Our french friends show activity and the well known fighters in UK are still very supportive….but what about all the others?
Where are you?
Who are you?
Please get in contact with us to work together.

Verfasst von DV-TH e.V.

Der Dachverband der Tierhalter (DVTH e.V.) wurde am 03.10.2012, am „Tag der Deutschen Einheit“, als Gegengewicht zu Tierrechtsorganisationen, die im Moment ein Verbot der „Exotenhaltung“, mittelfristig aber ein totales Verbot der Haustierhaltung fordern, gegründet... [Weiter lesen]
Zeige alle Beiträge des Verfassers